#12von12 im Februar 2018

Am 12. des Monats in 12 Bildern durch den Tag. Das ist der Bloggerflashmob #12von12. Herzlich willkommen zur Februarausgabe. Ich bin stolz, dass ich rechtzeitig dran gedacht habe.

1 von 12: Dritte Tasse Kaffee des Tages – und eine der letzten, bevor ich mich übermorgen ins #kaffeefasten stürze.

Kaffeetasse auf dem Tisch

2 von 12: Es schneit.

Fachwerkhaus im Schneetreiben

3 von 12: Seufz.

Schmutziges Geschirr

4 von 12: Der Mupf liebt es, zu spülen. Leider wird dabei nur alles nass, aber nichts sauber.

Kleinkind spielt am Wasserhahn

5 von 12: Wie gesagt, alles nass.

Klitschnasses Kleinkind

6 von 12: Ich trage heute zum ersten Mal seit 20 Monaten wieder ein Armband. Natürlich mit Dackel, Ehrensache. Bling bling.

Armband mit Dackelanhänger

7 von 12: Mittagsschlaf.

Fenster mit heruntergelassenen Rollläden

8 von 12: Unterwegs…

Kleinkind mit roter Mütze im Kinderwagen

9 von 12: … um diverse Sachen abzuholen, zum Beispiel ein mobiles Schlaflabor (jetzt gehts dem Schnarchen des Mannes an den Kragen \o/ ) …

Graues Kästchen, ein mobiles Schlaflabor

10 von 12: … und das Buch zu meinem Portugiesisch-Kurs.

Portugiesisch-Lehrbuch

11 von 12: Der Schuhgeschmack eines Einjährigen. Tjanun. Kann man nicht drüber streiten.

Quietschbunte Schuhe vor einem Schuhgeschäft

12 von 12: Wetterchen. So geht’s eigentlich.

Tiefstehende Wintersonne strahlt zwischen Gebäuden durch

Alle Beiträge findest du wie immer bei Caro im Blog Draußen nur Kännchen. Meine bisherigen Beiträge zu #12von12 findest du hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.